Webdesign

Deine individuelle, moderne und suchmaschinenoptimierte Webseite auf WordPress-Basis

Preise individuell, je nach Umfang

Ablauf:

Nach einem kostenloses Vorgespräch definieren wir gemeinsam den Seitenaufbau und die nötigen Inhalte der Website. Ich stehe dir dabei mit meinen Erfahrungen aus bisherigen Projekten beratend zur Seite. Im Anschluss erstelle ich das Grundgerüst der Seite während du dich mit den Texten und Fotos/Bildern auseinander setzt und mir bis zum vereinbarten Termin lieferst. Auf Wunsch nenne ich dir gerne Kontakte zu Textern/Fotografen. Den Fortschritt deiner Webseite kannst du immer Live auf einer Passwort geschützten Teststage verfolgen. Sobald du mit deinem Webdesign zufrieden bist übertrage ich die Webseite auf deine Wunsch-Domain.

Das erhältst du:

P.S: Du bist Gründer/Gründerin oder ihr seid ein junges StartUp?

Bei mir erhaltet ihr 10% "Gründerrabatt" auf euren Erstauftrag!

Scroll to Top