Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

Live-Seminar Aufzeichnung

SEO-Essentials: In 5 Schritten zu mehr Website-Sichtbarkeit

Erfahre, wie du die richtigen Keywords für deine Website findest und welche SEO-Basics du auf jeden Fall umsetzen solltest.

SEO Mentoring Kursvorschau in Elopage

Du willst langfristig und dauerhaft
gut gefunden werden?

Baue deine Sichtbarkeit nicht kurzfristig sondern nachhaltig auf: Mit Suchmaschinenoptimierung & Inhalten, die auch nach 2 Jahren ständig von neuen Kund:innen entdeckt werden.

In SEO-Durchstarter:

Lerne meine Methode, mit der ich selbst in meiner Dienstleitung arbeite und das meinen Kundinnen zuverlässig bessere Rankings bringt.

Online sichtbar mit deinem Business

Hi

Ich bin Alina und leidenschaftliche WordPress WebDesignerin und Expertin für Digital-Marketing und Sichtbarkeit für Gründer:innen. 

Vor genau drei Jahren stand im ungefähr am selben Punkt wie du und habe mir seither meine Agentur PixxelHouse aufgebaut und helfe leidenschaftlich gerne Gründer:innen und Selbstständigen durch eine moderne, aussagekräftige Website, Suchmaschinenoptimierung und digitale Marketing-Ansätze mit Ihrem Business digital sichtbar zu werden und zuverlässig ihre Wunschkunden zu erreichen.

 

Alina Kosmowski Webdesignerin und CEO PixxelHouse

© 2020 All rights reserved​ | Datenschutz | Impressum | AGB

Made with ❤ @PixxelHouse