Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

Das Onlineprogramm für
deine Sichtbarkeit bei Google

Für Coaches, DienstleisterInnen und lokale Geschäfte

Mach deine Website sichtbar für Google & gewinne Kunden mit Leichtigkeit

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit deiner Website bei Google langfristig gefunden zu werden ohne ständig Geld in Ads zu investieren.

In 10 Modulen lernst du, wie du deine Website für Google optimierst und dadurch mehr Traffic, mehr Kunden & mehr Umsatz generierst.

Du hast schlaflose Nächte weil die Kundenanfragen über deine Website ausbleiben?

Klartext: Ohne Suchmaschinenoptimierung ist deine Website nichts wert, denn mal ehrlich: Was bringt dir deine Website, wenn sie niemand findet, um deine Angebote zu entdecken? Richtig! Leider ziemlich wenig.

Oder wann hast du das letzte Mal bei Google auf Seite 2 gescollt?

Du willst deine Website nicht länger vor Google verstecken?

Mach keine halbe Sachen. Mach es von Anfang an richtig und starte deine Suchmaschinenoptimierung mit Plan & Struktur

Die Erfolge von bisherigen Teilnehmerinnen

SEO Erfolge von Teilnehmerinnen des Mentorings
Erfolge bisheriger Teilnehmerinnen des SEO Mentorings

SEO fühlt sich für Dich wie ein extrem gigantisches Projekt an?

Stell dir einmal vor: 

  • Deine Website wird für deine Wunschkeywords bei Google gefunden – natürlich auf Seite 1 
  • Täglich kommen neue Interessenten auf deiner Website vorbei, weil sie dich bei ihrer Suche entdeckt haben
  • der 24/7 Hustle auf Social Media hat ein Ende, denn deine Website verschafft dir auch ganz ohne tägliches posten neue Kundenanfragen 
  • deine Konkurrenz kann nicht mehr ruhig schlafen, weil du sie auf der Google Suchergebnisseite einfach überholt hast. 

Du hast eben mindestens 2 mal genickt? dann WELCOME! Genau das sind die Ziele, die in meinem SEO-Mentoring Realität werden.

Das SEO-Mentoring ist deine Blaupause für Keyword-Recherche, Meta-Daten-Optimierung und vieles mehr. Alle Schritte der Suchmaschinenoptimierung einfach und verständlich erklärt. Dabei musst dich nicht für den Google-Algorithmus verbiegen – sondern lernst SEO Nutzerorientiert umzusetzen.

Das erwartet dich im SEO-Mentoring

Gemeinsam bringen wir mit Plan & Struktur deine Website bei Google langfristig auf Seite 1

10 Module

mit über 50 Videos und detaillierten Schritt-für-Schritt Anleitungen, die für dich freigeschaltet werden.

Q&A Sessions

14-tägige Q&A Sessions während der Betreuungszeit. Wir treffen uns in Zoom und du kannst all deine Fragen stellen.

10+ Downloads

Jedes Modul enthält Checkliste, Worksheet & Vorlagen, die du nutzen kannst.

Wissen ist Macht

Du lernst selbst wie du deine Website langfristig mit Plan & Struktur bei Google platzierst und hälst

Im Mentoring lernst du SEO von Grund auf kennen, um auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass Google deine Website liebt.

Direkter Einblick in den Kurs? Aber gerne doch

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.loom.com zu laden.

Inhalt laden

Wir kennen uns noch nicht?

Hi

Ich bin Alina und leidenschaftliche WordPress WebDesignerin und Expertin für Digital-Marketing und Sichtbarkeit für Selbständige und Unternehmerinnen. 

Mit meiner Agentur PixxelHouse helfe ich Selbstständigen durch eine moderne, aussagekräftige Website, Suchmaschinenoptimierung und digitale Marketing-Ansätze mit Ihrem Business digital sichtbar zu werden und zuverlässig ihre Wunschkunden zu erreichen. SEO spielte dabei schon immer eine große Rolle für mich. Noch heute erziele ich mit meinem seit 2019 nicht mehr aktuellen Foodblog über 25.000 Seitenbesucher pro Monat.

In SEO-Durchstarter lernst du, wie du deine Website für deine Wunschbegriffe langfristig auf Seite 1 bei Google bekommst – und ohne teure Dienstleister.  (Sicher nicht über Nacht, aber langfristig und nachhaltig!) 

Webseiten erstellen und Suchmaschinenoptimierung kann ich ziemlich gut – die 1:1 Arbeit mit Kund:innen ist ja schließlich mein Daily Doing. Dabei arbeite ich mit Selbstständigen, Kleinunternehmen, aber auch mit mittelständischen Unternehmen. 

Die Kursinhalte im Überblick

In 9 knackigen Modulen bringe ich dir SEO stückweise bei. Begleitet mit Worksheet, Checklisten und Vorlagen, die du einfach kopieren kannst. 

Deine Boni

„SEO Durchstarter“ begleitet dich für langfristige Erfolg. Regelmäßig gibt es daher neue Boni, die dich optimal unterstützen, um dein Wissen fundiert aufzubauen!

1:1 Sessions mit mir

Ich kenne es von mir selbst wenn ich neues lerne – es kommen immer individuelle Fragen und Wünsche auf.  

In SEO-Durchstarter hast du nicht nur 14-tägige Q&A Sessions in der Gruppe, sondern auch drei 1:1 Sessions mit mir alleine um all deine Fragen rund um Suchmaschinenoptimierung und deine Website loszuwerden. 

Der perfekte Blogbeitrag

In meinem Bonusmodul gebe ich dir wertvolle Tipps mit auf den Weg, wie der perfekte Blogbeitrag aus SEO-Sicht aussieht.

Damit kannst du dir langfristig einen Blog und damit einen super Traffic-Bringer erarbeiten! Glaub mir, es lohnt sich.

SEO Mentoring Bonusmaterial Blogbeitrag

Jetzt starten und bei Google gefunden werden.

Gesamtwert 3.780 € - du zahlst aber nur:

SEO-Durchstarter

999€ zzgl. MwSt.
  • 0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie.
  • auch in 3 Raten zahlbar
ANGEBOT

Sicher weißt du, das bei  digitalen Produkten das 14-tägige Rückgaberecht eigentlich wegfällt, da die Leistung sofort erbracht wird. 

Bei uns erhältst du trotzdem eine 14-tägige Geld-zurück-Garantie. Du kannst ab Kaufdatum 14 Tage testen. Die ersten 4 Module sind daher direkt freigeschalten. Somit kannst du dir ein Bild von der Qualität und den Inhalten machen und selbst entscheiden. Du kannst innerhalb von 14 Tage ohne die Angabe von Gründen stornieren und erhältst die Volle Kaufpreiszahlung zurück. 

Fragen zum Kurs

SEO-Durchstarter ist das richtige für dich, wenn du SEO verstehen willst, deine Website langfristig bei Google auf Seite 1 platzieren möchtest und unabhängig von Dienstleistern sein möchtest!

Die Praxisbeispiele im Kurs werden anhand von WordPress gezeigt. Die Theorieinhalte des Kurses sind jedoch allgemeingültig, egal welches WebsiteSystem du nutzt. 

Leider nur bedingt.  Grundvoraussetzung für die Umsetzung der SEO Maßnahmen ist das du entweder gerade deine Website erstellst und die Inhalte direkt einfließen lassen willst ODER bereits eine Website hast die du für Google optimieren möchtest.

Ein Shop ist meist deutlich komplizierter als eine „einfache“ Website. Lass uns erst gemeinsam in einem Kennenlerngespräch deinen Shop anschauen und gemeinsam herausfinden ob SEO-Durchstarter für dich geeignet ist. 

SEO-Durchstarter ist kein Gruppenprogramm mit Start und End-Termin. Du startest wenn ess für dich passt. Direkt nach Kauf erhältst du deine Zugangsdaten zum Kursportal. Du kannst sofort starten und los legen. 

Direkt nach Kauf erhältst du deine Zugangsdaten zum Kursportal. Auf diese Video-Akademie hast du lebenslang* (*solange der Kurs besteht) Zugriff. Darüber hinaus bekommst du 6 Monate enge Betreuung. (Q&A Sessions + 1:1 Sessions)

SEO wirkt nicht von heute auf morgen – SEO braucht Zeit. Erste Erfolge siehst du i.d.R. 2-4 Monate nach Umsetzung der Maßnahmen auf deiner Website. Von SEO profitierst du aber Jahrelang und genau das ist das Ziel! 

Suchmaschinenoptimierung braucht Zeit. Du darfst nicht davon ausgehen das du morgen auf Platz 1 bei Google stehst. Dennoch gibt es immer wieder Fälle bei meinen Teilnehmer:innen und Kunden:innen in denen SEO sehr schnell ganz wunderbare Erfolge zeigt! Das ist individuell und hängt unter anderem stark vom Wettbewerb ab. 

Aber Klar doch! SEO-Durchstarter ist KEIN reines Onlineprogramm, da wir deine individuellen Fragen direkt besprechen. Du hast die Möglichkeit alle 14 Tage deine Fragen in einer Zoom Q&A Session zu stellen. 

Nein. Du baust dir Wissen auf für generische Suchmaschinenoptimierung. Natürlich gibt es einige Tool die hilfreich sind, aber in der Video-Akademie zeige ich dir viele Kostenlose Tools mit denen du starten kannst. Es sind also keine weiteren Kosten notwendig. 

Je nach Modul wirst du für die Kursinhalte zwischen 1 und 2 Stunden benötigen. Du solltest dir zusätzlich aber auch Zeit einplanen, um die Inhalte umzusetzen und natürlich für unsere Q&A Calls in denen wir direkt an deiner Website, deiner Keyword-Excel oder auch in der Google Search Console arbeiten. 

Stephanie Hirsmueller
Stephanie Hirsmueller
2023-02-17
Alina hat meine Wünsche perfekt umgesetzt. Vielen Dank! Stephanie Hirsmüller
Lena Grimm
Lena Grimm
2023-02-03
Alina und ihr Team leisten professionelle Arbeit. Wir wurden kompetent beraten und einwandfrei betreut. Um mein eigenes Wissen im Bereich SEO zu vertiefen, habe ich im Anschluss an die Umsetzung einiger SEO-Maßnahmen durch Pixxel-House, am SEO-Mentoring von Pixxel-House teilgenommen. Seither macht mir SEO unheimlich viel Spaß und ich fühle mich sehr gut vorbereitet in Zukunft unsere Website optimal zu pflegen.
Georg Dauth
Georg Dauth
2023-01-17
Bin top zufrieden mit der Leistung. Ich bin sehr froh, dass ich Pixxelhouse gefunden habe. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Hohe Fachkompetenz gepaart mit schneller Ausführung.
Anna Z.
Anna Z.
2022-10-12
Die Einrichtung einer professionellen Webseite war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! Alina hat die Webseite nach meinen Wünschen gestaltet und meine Erwartungen übertroffen. Ich bin super happy mit dem Ergebnis!! Meine Webseite kommt richtig gut an und ich bin einfach nur dankbar für die Arbeit und Unterstützung durch Alina. Ich kann PixxelHouse nur empfehlen!
seidankbar Christina Astor
seidankbar Christina Astor
2022-06-03
Absoluter Top-Dienstleister inkl. Top-Beratung! Pixxel-House hat meine Webseite schnell, einwandfrei, optimiert und mit einer super Beratung und Begleitung umgesetzt. Ich bin begeistert von der geballten Frauenpower. Herzlichen Dank an Alina und Jaqueline - ihr habt meine Vorstellungen übertroffen! Ich kann euch ausnahmslos weiterempfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. DANKE 🙂
mondayblues
mondayblues
2022-05-06
Alina unterstützt mich bei meiner Website, u.a. zu dem Thema Sichtbarkeit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar über ihre Arbeit. Bei Fragen kriege ich schnell eine Rückmeldung und kann durch tolle Erklärvideos zukünftig vieles selbst erledigen. Liebe Grüße Carina
Zazou Lang
Zazou Lang
2022-04-22
Alina hat meine Webseite nach meinen Wünschen gestaltet und wusste direkt auf Anhieb was mir gefällt und was ich brauche. Ich bin absolut begeistert und sie ist eine echte Herzensempfehlung. Danke für die tolle Zusammenarbeit und Umsetzung meiner Webseite <3
Isabelle Kettenburg
Isabelle Kettenburg
2022-03-09
Der Kurs Digital Sichtbar von Alina bietet rundum einen sehr guten Überblick, was es alles zu beachten gibt, wenn man eine erfolgreiche Website selbst erstellen möchte. Mit den Inhalten des Kurses und den vielen Anleitungen in Form von Videos von Alina persönlich und in Form von diversen Dokumenten wird einem die Angst vor der selbständigen Erstellung einer Website genommen. Alina erklärt alles Wichtige verständlich und geht bei Fragen gut auf die Teilnehmer ein. Zusammen im Team ist man noch motivierter. Ich würde den Kurs auf alle Fälle weiterempfehlen!
Rindlisbacher Simone
Rindlisbacher Simone
2022-01-28
Eine eigene Website zu erstellen ist richtig, richtig viel Arbeit. Alina nimmt dich in ihrem Kurs „digital sichtbar“ an der Hand, hilft, unterstützt und begleitet dich durch die ganze Zeit. Keine meiner Fragen blieb unbeantwortet. Sehr empfehlenswert!
Tomke Rist
Tomke Rist
2021-11-24
Fachlich absolut kompetent. Alle Anliegen wurden prompt umgesetzt. Eigene Ideen wurden mit meinem Wünschen kombiniert und dadurch entstand eine super schöne Homepage.

© 2020 All rights reserved​ | Datenschutz | Impressum | AGB

Made with ❤ @PixxelHouse

Nach oben scrollen