Gratis PDF-Workbook: In 5 Schritten durchstarten mit deinem Website-Konzept. Hier zum Download

Alina Kosmowski CEO Pixxel House Webdesign

Individuelle Website, Business StarterKit oder mehr Sichtbarkeit bei Google?

Für dieses Jahr sind bereits alle Plätze vergeben. Verpasse aber nicht den Start von meinem 1:1 Leistungen ab Januar 2022 – melde dich kostenfrei und unverbindlich und wir planen deinen Projekt für 2022 ein. 

1:1 Leistungen im Überblick

Vom Business-Startkit, über professionelles Webdesign bis hin zu Local SEO und Webseitenbetreuung.
In der direkten & Intensiven 1:1 Zusammenarbeit lassen wir Dein Business online sichtbar werden.

Hier erfährst du alles über meine Leistungen. 

ab 3590,00 € netto 

Nach einem ersten Vorgespräch,  erhältst du ein Mini-Workbook, mit dem du dir Gedanken zu deiner Marke, Positionierung, gewünschter Farbgebung und Schriften machst. Ebenfalls halten wir schriftlich fest, welche Inhalte auf deiner OnePager-Website nicht fehlen dürfen. Nach deiner Rückmeldung arbeite ich dein Logo und dein Corporate Design aus. Währenddessen erstellt du erste Texte, sodass ich zeitnah mit deiner Website und deinem GoogleMyBusiness Profil deine digitale Identität erschaffen kann. Das Business StartKit ist der Schnellstart für dein Business. Eine enge Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit sind hierfür Grundvoraussetzung. 

individuell, je nach Umfang

Nach einem kostenloses Vorgespräch definieren wir gemeinsam den Seitenaufbau und die nötigen Inhalte der Website. Ich stehe dir dabei mit meinen Erfahrungen aus bisherigen Projekten beratend zur Seite. Im Anschluss erstelle ich das Grundgerüst der Seite während du dich mit den Texten und Fotos/Bildern auseinander setzt und mir bis zum vereinbarten Termin lieferst. Auf Wunsch nenne ich dir gerne Kontakte zu Textern/Fotografen. Den Fortschritt deiner Webseite kannst du immer Live auf einer Passwort geschützten Teststage verfolgen. Sobald du mit deinem Webdesign zufrieden bist übertrage ich die Webseite auf deine Wunsch-Domain.

individuell, je nach Umfang

Nach unserem Vorgespräch, erhältst du ein Worksheet, zur Definition der Suchbegriffe zu denen du gefunden werden möchtest. Auf Basis dieser Begriffe startet meine detaillierte Keywordrecherche und die SEO-Optimierung deiner Webseite, die dir mehr Kunden einbringen wird. Zusätzlich zur OnPage-Optimierung erstellen oder feilen wir an deinem Google MyBusiness Eintrag um deine lokale Sichtbarkeit zu perfektionieren. Mein Versprechen: Bessere Platzierung bei Google innerhalb von 3 Monaten oder ich leiste kostenlose Nacharbeit! 

P.S: Du bist Gründer/Gründerin oder ihr seid ein junges StartUp?

Bei mir erhaltet ihr 10% "Gründerrabatt" auf euren Erstauftrag!

Scroll to Top