Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

Webdesign FreshUp für deine WordPress Website

Redesign für deine Business Website, die verkauft!

Das Webdesign FreshUp ist perfekt für dich, wenn…

Klingt das nach dir?

Im Website FreshUp nehmen wir deine Website unter die Lupe und verleihen ihr ein Redesign, das nicht nur schön aussieht sondern auch verkauft.

Für deine Website, die begeistert und verkauft! ✨

So läuft ein Webdesign FreshUp ab

Schritt #1: Der Brand FreshUp Mini-Kurs

VOR unserer Umsetzungswoche: Damit das FreshUp für deine Website gelingt muss ich dein Business und dich natürlich ganz genau kennen. Daher starten wir mir einem Fragebogen und du bekommst Zugriff auf den Mini-Kurs „Brand FreshUp“ um dein Brand-Board zu erstellen. (dauert ca. 2 Stunden) 

Nur mit diesem Input von dir kann ich ein Design und Layout entwickeln, das dein Business widerspiegelt und deine Zielgruppe perfekt anspricht. Mit deinen Antworten entsteht eine Website, die nicht nur schön aussieht, sondern auch Kunden und Anfragen generiert.

Schritt #2: Einrichtung einer Teststage

1 Tag der Umsetzungswoche: Um direkt loslegen zu können, benötige ich zusätzlich zum Fragebogen auch Zugriff auf dein WordPress. Hierzu erhältst du eine Anleitung um mir einen Benutzer anzulegen.

Natürlich arbeite ich nicht auf deiner Live-Website, sondern auf einer sogenannten “Staging” Umgebung, also eine Kopie deiner Website. Du kannst also ganz entspannt zuschauen, wie sich deine Website verwandelt.

Schritt #3: Dein neuer Markenstil

1 Tag der Umsetzungswoche: Deine Schriften und Farben bestimmen maßgeblich, wie deine Website wirkt. Das weißt du sicher. Deswegen erfordert das FreshUp i.d.R. auch einen neuen Markenstil.

Im Mini-Kurs „Brand FreshUp“ entwickelst du dein Brand-Board inkl. Schriften, Farben & Bildstil bereits VOR der Umsetzungswoche. Wenn du dir hierbei nochmal Hilfe wünscht, können wir dein Brand-Board in einem 1:1 Zoom Call (Montags in der Umsetzungswoche) auf Basis deines Fragebogens gemeinsam finalisieren. 

Schritt #4: Dein Website FreshUp

2 Tag: Sobald der Marken Stil (und dein neues Brand-Board) steht, starten wir auf deiner Website. Wir erstellen zwei Vorschläge für deine Startseite auf Basis des neuen Markenstils. An diesem Nachmittag solltest du dir Zeit für Feedback einplanen.

3-4 Tag: Wir optimieren jede Seite hinsichtlich des finalen Markenstils und machen bei Bedarf auch Optimierung hinsichtlich der Benutzerführung. Auch die Mobile Ansicht deiner Website wird dabei überarbeitet.

Sobald wir alle Seiten überarbeitet haben, gibst du uns Feedback und wir passen gerne nochmal an bevor deine “neue” Website live geht.

Eine Korrekturrunde ist hier inklusive.

Schritt #5: Go Live!

Tag 5: Alles ist nach deinen Wünschen? Dann stellen wir die Staging Umgebung Live und deine Website strahlt in neuem Glanz. Hier prüfe ich auch die Technik nochmal und stelle sicher das wirklich jede Verlinkung korrekt funktioniert.

Ich gebe dir ein Zeichen, sobald die Livestellung abgeschlossen ist.

Der nächste Schritt:
Zur Buchung & den Kosten für dein Webdesign FreshUp

Danach hast du eine Website, die…

Website FreshUp ist ab September 2024 buchbar. Pro Monat steht nur EIN Platz zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich also!

Webdesign FreshUp

Das ist drin:

Deine Investition

bis zu 8 Unterseiten

1590
1290 zzgl. MwSt.
  •  
Frühbucher

9-12 Unterseiten

2190
1590 zzgl. MwSt.
  •  
Frühbucher

>12 Unterseiten

individuell

Wichtig: Website FreshUp geht ab September 2024 in die Umsetzung! Pro Monat steht nur EIN Platz zur Verfügung. Schnell sein lohnt sich also – der Frühbucher-Preis gilt nur für die ersten 3 Buchungen! 

Häufige Fragen

Die Umsetzung erfolgt innerhalb von 1 Woche! Das erfordert, dass auch du in dieser Woche Zeit hast um zeitnah Feedback zu geben. Innerhalb der Woche werden wir ca. 3-4 Zoom-Calls haben und via Slack oder E-Mail in engem Kontakt stehen.

Da ich neben diesem Angebot auch Website-Neuerstellung und SEO anbiete gibt es pro Monat nur EINEN Slot für das Website FreshUp. Nach deiner Buchung teile ich dir den nächsten Verfügbaren Slot mit. Wenn du vorher Bescheid wissen möchtest: Schreib mir gerne eine kurze E-Mail.

Nein – leider nicht. Grundvorraussetzung ist, dass deine Website mit WordPress erstellt ist. Im Besten Fall mit dem PageBuilder Elementor. Wenn du einen anderen Pagebuilder nutzt ist das Website FreshUp auch möglich, allerdings mit einem kleinen Aufpreis (399€ bei bis zu 8 Unterseiten) verbunden, denn in diesem Fall findet im Zuge des Website FreshUp der Wechsel zum Elementor PageBuilder Statt (inkl. Elementor Pro Lizenz für dich) 

Natürlich geht das. Bitte melde dich per Mail bei mir (contact@pixxel-house.de) um ein individuelles Angebot passend zu deiner Website zu erhalten.

Danke für dein Interesse am Webdesign FreshUp

Nach Eingabe deiner Daten melden wir uns zeitnah bei dir. In einem ersten kurzen 15 Minuten Zoom-Call besprechen wir, ob deine Website sich für ein FreshUp eignet und wann wir dein FreshUp umsetzen können. Diese Anfrage ist natürlich unverbindlich.