Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

Deine SEO-Agentur Karlsruhe

Sichtbarkeit für deine Website & dein Business.

Organische Reichweite von Google aufbauen - für langfristigen Besuchertraffic für dene Website. Gemeinsam mit deinen SEO-Experten im Raum Bruchsal und Karlsruhe

Dein Investment:

Jede Website ist anders und bedarf einer individuellen Sichtung, bevor wir ein Angebot bzgl. Suchmaschinenoptimierung erstellen können. In einem Erstgespräch klären wir gerne den Umfang des Projektes und nennen auch Preise. 

Beispiel-Paket

ab 1.400 € (je nach Seitenumfang)

Was brauchst Du gerade im Bereich SEO?

SEO-Audit

Erfahre, wie der Zustand deiner Website ist. Wir prüfen Ladezeiten, Technik & Sichtbarkeit deiner Website bei Google inkl. Handlungsempfehlungen.

Preis gilt für Websites bis 10 Unterseiten

SEO-Beratung

Du weißt nicht, was du benötigt, sondern nur dass du bisher nicht bei Google gefunden wirst? Buche ein kostenfreies Erstgespräch und wir klären gemeinsam deinen Bedarf.

SEO-Optimierung

Deine Website soll zukünftig bei Google auf Seite 1 erscheinen und du möchtest langfristig Traffic aufbauen? Suchmaschinenoptimierung ist das Mittel der Wahl.

Du möchtest SEO selbst verstehen und für deine Website umsetzen?

Mit unserer SEO-Durchstarter Membership kannst du dir all das Wissen selbst aufbauen und bekommst Unterstützung von uns in Live Q&A-Calls. 

Eine gute SEO-Strategie..

..bringt deinen Blog, dein Unternehmen oder deine Idee auf ein neues Level. Gewinne an Reichweite und erstelle relevanten Content, der auch in den bekannten Suchmaschinen gut rankt – egal ob es um einen gesunden Apfelkuchen, deine letzte Reise oder deine Produktidee geht. 

Kombination von On-Page und Off-Page

Bevor du bezahlte Anzeigen auf Facebook, Google & Co. schaltest, solltest du im ersten Schritt deine kostenlosen Möglichkeit ausschöpfen und an deiner SEO-Strategie arbeiten. 

Anhand von On-Page Optimierung kannst du deine Website oder deinen Blog für Suchmaschinen relevant und sichtbar machen. Gemeinsam erarbeiten wir eine sinnvolle SEO-Strategie, die beispielsweise die folgenden Bestandteile enthält:

  • Optimierung der strukturierten Website-Daten
  • Positionierung durch relevante Keywords
  • lokale Auffindbarkeit 
  • technische Websitestruktur und indexierte Seiten

Lass uns deine Website sichtbar machen

Hi

ich bin Alina, Gründerin von Pixxel-House und freue mich sehr, dass du mit deiner Website mehr Sichtbarkeit bekommen möchtest. 

In einem ersten kostenlosen Vorgespräch besprechen wir was deine konkreten Ziele sind und entscheiden ob wir zusammen arbeiten möchten. 

Auf Basis eines SEO-Audits erstelle ich eine Strategie, um deine Website optimal bei Google & Co. sichtbar zu machen. Egal ob du lokale Sichtbarkeit für dein Ladengeschäft benötigst oder deutschlandweit Kunden bedienst. 

Buche jetzt ein kostenloses Gespräch oder schau doch mal  an meinem Blog vorbei und hol dir kostenlose SEO-Tipps. 

Alina Kosmowski Webdesignerin und CEO PixxelHouse

Danke für dein Interesse an
einem SEO-Audit für deine Website

Nach Eingabe deiner Daten melden wir uns zeitnah bei dir. In einem ersten kurzen Zoom-Call besprechen wir Umfang & Preis für dein SEO-Audit.