Erfahrungen & Bewertungen zu Pixxel-House

Das Business Starterkit

Das Komplett-Paket für deinen Businessstart: Logo, Corporate Design, Website und Google MyBusiness

Das Business Startkit ist der Schnellstart für dein Business. Eine enge Zusammenarbeit und Zuverlässigkeit sind hierfür Grundvoraussetzung.

Das erhältst du:

Dein Investment:

Das Gesamtpaket für dein Business bekommst du ab 4.200 € (Ratenzahlung möglich)

Das erhältst du:

Der Workflow beim Business Starterkit:

FAQ zu unseren Angeboten

Jedes Projekt ist einzigartig und die Umfänge sehr unterschiedlich. Daher erstellen wir individuelle Angebote, auf dein Projekt abgestimmt. In einem ersten unverbindlichen Erstgespräch können wir über Art & Umfang deines Projektes sprechen. Direkt im Call bekommst du auch eine erste Umfangsschätzung. Danach erhältst du dein persönliches Angebot per E-Mail.

All unsere Website-Projekte werden inkl. den SEO-Grundlagen geliefert, d.h. in jedem Website-Projekten setzen wir bereits die Grundsteine dafür, dass die Website später auch bei Google gefunden wird.

Alles andere wäre aus unserer Sicht nicht kundenfreundlich, denn eine Website soll ja ermöglichen online gefunden zu werden. 

Wünschst du eine detaillierte Keyword- und Wettbewerbs-Recherche gibt es einen kleinen Aufpreis zu deinem Website-Angebot. 

Selbstverständlich beraten wir auch bezüglich Hosting & Domain. Wenn du dich noch nie mit dem Thema Website beschäftigt hast, gibt es hier viele Unklarheiten bei denen wir dich gerne im Laufe des Projektes unterstützen. Wenn du dich vorab einlegen willst empfehle ich diese beiden Artikel an unserem Blog:

Du hast Fragen?

Vielleicht können wir sie
Dir direkt beantworten
Nach oben scrollen